FAQ: häufig gestellte fragen

Nein, wir sind ein reiner Internetradiosender. Über unsere Apps für iOS und Android kannst du uns jedoch auch mobil hören. Wenn du eine Alternative zum klassischen Küchenradio suchst, empfehlen wir dir eines der zahlreichen Internetradiogeräte, die es mittlerweile schon zu erschwinglichen Preisen zu kaufen gibt.

Radio Schlauti's ist ein Webradio von und für Menschen mit Handicaps für Menschen, die anders sind - Menschen mit und ohne Handicap. Ob schwul, hetero oder trans, wir sind offen und tolerant.. Radio Schlauti's wurde von Manuel Pinnecke im Jahre 2020 gegründet, Sendestart war am 25.11.2020. Seitdem ist der Webstream ohne Unterbrechung online. Jeder ist herzlich willkommen. Besonderes Radio, normal kann ja jeder!

Radio Schlauti's ist eine Plattform für engagierte Radiomacher und Musikliebhaber. Wir sind jederzeit auf der Suche nach Helfern, die in ihrer Freizeit gerne eigene Radiosendungen fahren möchten, sich in der Redaktion engagieren möchten, oder sonstige Aufgaben in der Community übernehmen möchten. Deine Bewerbung nehmen wir gerne im Bewerbungscenter entgegen.

Copyright © 2006-2022 Radio Managed | Schlauti's Mediengruppe. All Rights Reserved.

Programmed by Manuel Pinnecke.